Dienstag, 6. September 2011

Lastactionseo für Somsalaseo

Traurig aber wahr, dies hier ist die letzte Lastactionseo für den SEO-Contest Simsalase hier im Blog. Das hat natürlich einen tiefer gehenden Grund, und der liegt in diesem Fall in der Konzentration auf das Wesentliche, um genau zu sein, auf diese URL:

http://www.alles-mit-links.de/wp-content/uploads/2011/08/simsalaseo.jpg

Es ist zwar immer einmal dienlich für Lastactionseo, über einen Blog bei einem Bloghoster Content und Backlinks zu mehren, doch im Fallse des Simsalasee könnte der Schuß auch nach hinten losgehen. Die Datenbank von Googel, und prinzipiell ist Google eine Datenbank, könnte das nach Inzucht aussehen. Linkinzucht wohlgemerkt, gleichzusetzen mit Spam. Doch dafür ist Lastactionseo24 zu schade, auch wenn hier nicht gerade hochwertiger Inhalt publiziert wird. Es ist eher ein Poscaeneum, ein Raum hinter der Bühne, der seinen Zweck zu erfüllen hat. Auch wenn die Möglichkeiten für ein Fotoalbum gegeben sind, so wird hier doch kein Simsalaseo Fotoalbum entstehen. Wozu auch? Solche Fotoalben zum Thema Simsalaseo gibt es wie Sand am Meer, wenigstens seit dem Start der SEO-Contests mit diesem Keyword.

Anzumerken ist auch, dass ein International gesuchter Simsalaseo in Ahlhorn noch immer nicht gefunden wurde. Die Polizei ist ratlos, denn mit etwas Lastactionseo, hätte man diesen flüchtigen Simsalaseo schon längst fangen müssen.

Daher an dieser Stelle ein Tip für die Ordnungshüter des Hauptgeldgebers der EU, nähmlich des deutschen Steuerzahlers. Sucht den Simsalaseo doch bitte nicht in Upflamör. Es ist zwar möglich, dass sich diese miese Typ in einem Lastactionseo-Ventil versteckt, doch das muss nicht unbedingt sein. Genausogut kann er sich als Lieblingsdeutscher tarnen, und so der Polizei entgehen.

Dabei dürfen wir jetzt nicht vergessen, um wen es hier eigentlich geht.

simsalaseo_icon_32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen