Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kann ein Zitat das Onkelseoserbe retten?

Es ist immer wieder spannend, was für Ideen bei SEO-Contests so zu Erfolden führen, und was eben garnicht geht. Über das Garnicht muss man nicht viel berichten, aber ein Zitat aus einer Seite beim Onkelseoserbe Wettbewerb ist hier durchaus angebracht.

Im Beitrag Onkelseoserbe – Das feiste Erbe von Onkel SEO versickert im Ventil von Lastactionseo ist der nette Satz:

Selbst OnkelSeosErbe kann nicht einfach mal so eben mit dem Reisebüro Stuttgart nach Lastactionseo fliegen. Schließlich sind an der Grenze im Moment einige Kürbisköpfe aufgestellt, um Einreisende davon abzuhallten, ein Ventil vor Ort zu stehlen.

zu finden. Ein Satz, der es noch zu Ruhm in der Netzwelt schaffen wird, weil hier das erste mal die Möglichkeit erwähnt wird, mit einem Reisebüro zu fliegen. Noch erstunlicher ist, dass man nach Lastactionseo fliegen kann, was rein praktisch nicht zu realisieren ist, da Lastactionseo ein Kunstwort ist.

Wir halten fest:

OnkelSeosErbe kann nicht mit einem Reisebüro zu einem Kunstwort fliegen!

Wie soll dass denn auch gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen