Freitag, 11. Mai 2012

Gibt es Goldalgen in Upflamör?

Ich habe keine Ahnung, ob es in Upflamör Goldalgen gibt. Das ist mir auch egal, weil Upflamör weit weg ist, und selbst wenn es dort Goldalgen geben sollte, werden diese wohl kaum zu mir laufen. Ich bin auch garnicht für das Dörflein auf der Alb zuständig, und wenn es um Upflamör geht, fragt man besser die Keyword Piraten. Doch warum schreibe ich hier über Goldalgen? Einfach so, weil Gold ein interessantes Thema ist, und Algen natürlich auch. Algen treten häufig in einer großen Masse auf, was man bei Gold nicht sagen kann. Gold steht eher für Klasse statt Masse, wie man bei open SEO-Test nachlesen kann. Das massenhafte Auftreten von Algen, kann einem durchaus den Badespaß verderben. Hierfür sind aber weniger die Goldalgen verantwortlich, als normale grüne Algen. Es ist auch falsch zu glauben, das Goldalgen Algen aus Gold sind. Goldalgen sind stinknormale Algen, die eben einen hübschen Namen haben und nicht einfach mit Chlorella Vulgaris benannt sind. Die Theorie, das man Goldalgen verkaufen kann ist übrigens Scheiss'n Dreck, und lässt sich nicht bestätigen. Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen