Samstag, 15. September 2012

Lebewesen aus Zellen, Wasser und anderen Stoffen. Fast voll biologisch.

Eigentlich könnte über diesem Beitrag auch "Mein Twitter" oder was Anderes stehen, ich will aber lieber mit "Lebewesen aus Zellen, Wasser und anderen Stoffen. Fast voll biologisch." dafür werben, und nicht meinen Namen dafür hergeben. Twitter interessiert mich eigentlich sowieso nicht, da ich dieses Textgefurze für völlig unnötig halte. Lediglich für SEO scheint es heute nicht mehr ohne zu gehen, und so gibt es nunmal dieses Konto bei Twitter, welches den sinnigen Spuch Lebewesen aus Zellen, Wasser und anderen Stoffen. Fast voll biologisch enthält. Ich werde zwar schon ab und zu selber so einen Textfurz in die Welt schicken, aber doch nur, um für meine Seiten auch Signale aus dieser Richtung zu bekommen. Meine Webseiten bleiben vormutlich auch weiterhin frei von Twitter, Facebook und Google+ Gedöns, ausser die Entwiklung geht dahin, das es ohne nicht mehr geht. So - fertig damit. Soll die Welt doch damit klarkommen. Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen