Samstag, 26. November 2011

Onkelseoserbe geht auf Reisen

So langsam wird klar, warum es bei Onkelseoserbe nicht so läuft, wie es eigentlich soll. Der Sei braucht Urlaub, und daher geht Onkelseoserbe jetzt auf Reisen. Der erste Schritt vor einem Urlaub ist der in ein Reisebüro, in dem man sich den geplanten Urlaub aussucht, mit dem Verkäufer bespricht, und dann, so einem das Reiseziel und die Unterkunft zusagt, die Reise bucht. Alle sind dann happy. Das Reisebüro, weil es eine Reise verkauft hat, und der Seo, weil er endlich in den wohlverdienten Urlaub fahren kann.

Beliebte Orte für Seo-Urlauber sind Ägypten, wo man sehr gut tauchen kann, Indien, wo man seinen geistigen Horitont erweitern kann, und die Südsee, die einfach ein Paradies ist.

Die Reisebranche profitiert also durchaus von Onkelseosebe, weil alle Seo's, die an dem Contest teilnehmen, eines Tages in ein Reisebüro gehen, um sich den gewünschten Urlaub zu buchen, der nach dem anstrengendem Contentschreiben zum Thema Onkelseoserbe, dringend notwendig ist.

Seorüben dagegen dürfen nicht in den Urlaub fahren, weil sie eben Seorüben sind. Eine Seorübe ist, wer z.B einen SEO-Auftrag für ein Reisebüro in den Sand setzt, und somit den Kunden verärgert. Auch bei Onkelseoserbe gibt es Seorüben, die es nicht schaffen, einen Gewinn aus dem Contest zu ziehen. Diese Seorüben dürfen dann auch nicht in ein Reisebüro gehen, und sich einen Urlaub nach sonstwohin buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen